Unsere Mitgliedschaften


PSI (Promotional Product Service Institute)

PSI ist das internationale Netzwerk der Werbeartikelbranche mit über 50 Jahren Tradition und mehreren Tausend Mitgliedern ein starker Verbund.


SEDEX (Supplier Ethical Data Exchange)

Sedex ist eine Organisation für Unternehmen, die sich für die kontinuierliche Verbesserung der ethischen Verantwortung in ihrer Lieferkette verpflichtet.


FTA (Foreign Trade Association)

Der Verband des europäischen und internationalen Handels engagiert sich für Handelsfreiehit und verantwortungsbewusstes Handeln. Mitglieder verpflichten sich, die politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen für den Handel stets zu verbessern. 


amfori – Trade with purpose

Die BSCI ist eine wirtschaftsgetriebene Plattform zur Verbesserung der sozialen Standards in einer weltweiten Wertschöpfungskette.


GWW (Gesamtverband der Werbeartikel - Wirtschaft e.V.)

Der GWW e.V. ging im März 2015 als Dachverband aus der Verschmelzung mehrerer Einzelverbände hervor. 


Advertising Specialty Institute® (ASI)

Das Advertising Specialty Institute® (ASI) ist die weltweit größte Mitgliederorganisation für die Werbeartikelbranche. Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt nutzen Promo, um die Markenbekanntheit zu steigern.


Promotional Products Association International

Der Verband für Werbeartikel International PPAI ist Marktführer in der Werbeartikelbranche und liefert das notwendige Wissen, die Ressourcen und die Community, um den Erfolg seiner Mitglieder, die Werbeartikel herstellen, importieren und weiterverkaufen, sowie der Werbeartikelbranche selbst sicherzustellen. 


GNX Global Executive Network

Ein internationales Netzwerk von Geschäftsführern, Verbandsvorsitzenden und externen Beratern der Werbeartikelwirtschaft. Austausch und Herbeiführung von allgemeingültigen Regelungen für die Branche.


EcoVadis

Wir haben unser Handeln auf den externen Prüfstand gestellt. EcoVadis betreibt eine Plattform, die es ermöglicht mithilfe von 21 Nachhaltigkeitskriterien, Unternehmen im Hinblick auf die gesellschaftlichen Unternehmensaktivitäten zu bewerten. Durch EcoVadis sind wir mit 40.000 Kunden in 110 Ländern in den Vergleich getreten und sind stolz mit einer Bronze-Medaille für das Jahr 2021 ausgezeichnet zu sein. Damit zählen wir zu den Unternehmen mit einer überdurchschnittlichen CSR-Performance. Dank der Online- Plattform von EcoVadis lässt sich unser Ergebnis und die damit verbundene gesellschaftliche Unternehmensverantwortung mittels einer Scorecard mit unseren Kunden teilen. Somit zeigen wir unseren Kunden die Glaubwürdigkeit und Transparenz unserer Aktivitäten und können unser langfristiges, nachhaltiges Handeln nachweisen.